Unsere Assistenz

Unser
Fachpersonal für
mehr Biss in allen
Bereichen

Unsere Assistenz

Unsere Zahnmedizinischen Fachangestellten Frau Ann-Christin Rudolph, Jana Rüb und Jessica Herzog kümmern sich nicht nur um eine optimale Stuhlassistenz, sondern sind für alle Bereiche der Praxishygiene, sicheren Instrumentenaufbereitung und Wasserqualität (Bluesafety) verantwortlich. Das Team wird ergänzt durch eine Auszubildende.

Ann-Christin Rudolph

Zahnmedizinische Fachangestellte

Schwerpunkte

  • Assistenz
  • Instrumentenaufbereitung
  • PRGF
  • Bestellsystem

Statement

„Mein vielseitiger Beruf macht mir einfach viel Spaß. Ich bin glücklich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen  Fachangestellten gewählt zu haben“

Jana Rüb

Zahnmedizinische Fachangestellte

Schwerpunkte

  • Instrumentenaufbereitung
  • Assistenz

Statement

„Die Zusammenarbeit mit den Patienten und die Vielfältigkeit im Beruf bereiten mir sehr viel Freude.“

Jessica Herzog

Zahnmedizinische Fachangestellte

Schwerpunkte

  • Assistenz
  • Qualitätsmanagement
  • Instrumentenaufbereitung

Statement

„Der vielseitige Arbeitsalltag als ZFA hat mich schon früh begeistert und bereitet mir täglich Freude an meinem Beruf“