Unsere Assistenz

Unser
Fachpersonal für
mehr Biss in allen
Bereichen

Unsere Assistenz

Unsere zahnmedizinische Fachangestellte Frau Ann-Christin Rudolph  kümmert sich nicht nur um eine optimale Stuhlassistenz, sondern ist für alle Bereiche der Praxishygiene, sicheren Instrumentenaufbereitung und Wasserqualität (Bluesafety) verantwortlich. Das Team wird ergänzt durch ein bis zwei Auszubildende.

Ann-Christin Rudolph

Zahnmedizinische Fachangestellte

Schwerpunkte

  • Assistenz
  • Instrumentenaufbereitung
  • PRGF
  • Bestellsystem

Statement

„Mein vielseitiger Beruf macht mir einfach viel Spaß. Ich bin glücklich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen  Fachangestellten gewählt zu haben“

Jana Rüb

Auszubildende

Schwerpunkte

  • Assistenz

Statement

„Die Zusammenarbeit mit den Patienten und die Vielfältigkeit im Beruf bereiten mir sehr viel Freude. Ich bin froh, dass ich mich für die Ausbildung entschieden habe.“